Biersortiment

Unverkennbar, einzigartig und aus besten natürlichen Zutaten. Mit Charakter, Profil und viel Geschmack – das sind die Biere aus der Biergarage St. Gallen.

Adrian Schmid hat aus seiner Leidenschaft einen Beruf gemacht. Der Ostschweizer Bier-Sommelier führt die Biergarage und braut dort seine charakterstarken Craft Biere – nun können seine Kreationen in der Weinpalette in der Neudorfdrogerie probiert und entdeckt werden.

Oldtimer

Lieblich-herb, Caramelnoten, vollmundig und ausgewogen: Der Oldtimer verführt durch seine dezente Klasse und sanfte Power.

Alc.: 5.0 %

Blondine

Hellgelb, leicht fruchtig, lieblich und herb-trocken: Die kühle Blonde mit dem weissen Top ist die perfekte Partnerin für eine erfrischende Dauerbeziehung.

Alc.: 5.2 %

Lady / Pale Ale

Zitrus- und Grapefruit-Noten treffen auf eine sanfte Bitterkeit im Abgang: Dieses Pale Ale entführt Sie auf eine sinnliche Reise.

Alc.: 5.1 %

Künstler

Feine Säure, Noten von Zitrus, Ananas, Banane: Das Weizenbier ist spritzig und erfrischend und besonders im Sommer eine längere Auszeit wert.

Alc.: 5.4 %

Bandit

Dunkel und weich, Röstaromen mit Kakao: Das ungefilterte Palisander, dessen Aromen an Bisquit und Schokolade erinnern, ist so relaxed wie ein Abend vor dem Kaminfeuer.

Alc.: 5.0 %

Weinpalette Neudorf Gossau

 

Check Also

SCHWEIZ – BERNECK

SCHWEIZ – aus Berneck